<bgsound src="../sounds/unknown/angels.mid" loop="-1">WEBCounter by GOWEB Eine kleine "Gespenster"geschichte


Es war dunkel, viel zu dunkel. Das Licht war komplett ausgefallen - und nur das Knarren einer Türe verriet, daß sich noch jemand im selben Raum aufhalten mußte. Verängstigt versuchte ich, die Dunkelheit mit meinen Blicken zu durchdringen, doch es gelang mir nicht, so sehr ich mich auch anstrengte.

Leise versuchte ich, mich zur Wand zurückzuziehen, als ich von der anderen Seite des Raumes tappend Schritte auf mich zukommen hörte. Immer mehr verkrampfte sich mein Atem, immer mehr kroch die Furcht an meinen Schenkeln empor. Die Schritte kamen näher und näher, bis ich auch einen Schatten wahrnehmen konnte.

Der Schatten schien ein Beil in der Hand zu halten, die hoch erhoben über dem Kopf aus dem Dunkel auftauchte. Vor lauter Angst kauerte ich mich zusammen, immer näher kam das drohende Ungetüm aus der Dunkelheit - als plötzlich wieder das Licht anging.


(Fortsetzung 20 Zeilen tiefer)




















Der Fleischhauer fragte mich "das Karree im ganzen, oder gehackt?" und entschuldigte sich für den Stromausfall. (hahahahaha)


(Aus dem Volksmund)

Zurückzum Poesie IndexVorwärts

Ein Klick zur Empfehlung! \| One click to recommend!

Werbung:

Site (d)esigned & (c)opyright 1998-2000 by PowerFox - Mail an/to PowerFox Webmaster\@PowerFox.net - Last change on this page in 2004
Sollten wir bei irgendwelchen Bildern oder Musiken (welche überwiegend aus dem Netz stammen) geltende Rechte verletzt haben, so werden wir diese auf Anforderung natürlich sofort von unseren Seiten entfernen!
Außerdem weisen wir darauf hin, daß wir für die Inhalte von Seiten außerhalb der Domäne www.PowerFox.net weder Verantwortung übernehmen noch sie uns zu eigen machen!
Should we have broken any rights in using pics or sounds (mostly got out of the net) on our sites, pls drop a mail and we'll remove them immediately!
Furthermore we declare not beeing responsible for contents of pages outside of the domain www.PowerFox.net nor to include those contents in our publications in any way.

Self-Hosted by www.Fuchs.info

.