<bgsound src="../sounds/unknown/empty.mid" loop="-1">WEBCounter by GOWEB Der Gedanke


An Dich zu denken ist ein netter Zeitvertreib.
An Dich zu denken ist mehr als nur ein Gedanke.

Nichts ist schöner als die Gedanken wenn ich an Dich denke.
Jeder Gedanke welcher durch meinen Geist geht und meine Seele berührt verbindet Dich und mich, schließt mich ein in eine Traumwelt. Läßt mich tanzen in einem Garten voller Rosenknospen. Läßt mich fliegen über tausend strahlende Sterne.

Jeder Gedanke baut in meinem Kopf ein Märchenschloß.
Denken an Dich ist wie ein rauschendes Meer voller Korallen.
Der Gedanke ist unbeschreiblich und doch ist jeder Gedanke viel zu kurz und läßt mich doch nicht wirklich in Deiner Nähe weilen.

Deshalb ist es auch wahrscheinlich nur so ein

GEDANKE!!!



Andrea Polta (geb. Schmale) © 1998

Zurückzum Poesie IndexVorwärts

Ein Klick zur Empfehlung! \| One click to recommend!

Werbung:

Site (d)esigned & (c)opyright 1998-2000 by PowerFox - Mail an/to PowerFox Webmaster\@PowerFox.net - Last change on this page in 2004
Sollten wir bei irgendwelchen Bildern oder Musiken (welche überwiegend aus dem Netz stammen) geltende Rechte verletzt haben, so werden wir diese auf Anforderung natürlich sofort von unseren Seiten entfernen!
Außerdem weisen wir darauf hin, daß wir für die Inhalte von Seiten außerhalb der Domäne www.PowerFox.net weder Verantwortung übernehmen noch sie uns zu eigen machen!
Should we have broken any rights in using pics or sounds (mostly got out of the net) on our sites, pls drop a mail and we'll remove them immediately!
Furthermore we declare not beeing responsible for contents of pages outside of the domain www.PowerFox.net nor to include those contents in our publications in any way.

Self-Hosted by www.Fuchs.info

.